Altusried

Seitenbereiche

Volltextsuche

Aktuelles aus Altusried. Hier informieren wir Sie über alle Neuigkeiten in unserer Marktgemeinde.

Held des Alltags von Marktgemeinde geehrt

Vor Kurzem wurde Christian Linner aus Krugzell von Bürgermeister Joachim Konrad für sein couragiertes Verhalten geehrt. Herr Linner überwältigte mit drei anderen Passanten die Räuber, die im Sommer 2017 in Kempten ein Juweliergeschäft ausgeraubt hatten. Bereits Anfang März wurde Christian Linner vom Kuratiorium Sicheres Allgäu mit einem Preis ausgezeichnet.

Der Markt Altusried dankt Herrn Linner herzlich für sein beherztes Einschreiten und für seine Bereitschaft, in Notsituationen Verantwortung zu übernehmen.

Amtsblatt

Das jeden Freitag erscheinende Bekanntmachungsblatt ist das amtliche Mitteilungsorgan der Gemeinde. Es wird von der Druckerei Diet herausgegeben (Tel. 08373/7511). 

Gäste können das Bekanntmachungsblatt beim Vermieter oder in der Gästeinformation einsehen.