Altusried

Seitenbereiche

Volltextsuche

Das Allgäuer Literaturfestival

Erstmals im Jahr 2016 veranstaltet, ist das Allgäuer Literaturfestival bereits zum festen Bestandteil des Kulturkalenders avanciert. Prominente Autorinnen und Autoren finden sich auf kleinen und großen Bühnen ein und geben dabei Ausschnitte ihrer Werke zum Besten.

Kaum ein Veranstaltungsort könnte hierfür besser geeignet sein als Altusried, Heimat der Allgäuer Freilichtbühne und des Allgäuer Theaterkästles. Wir freuen uns, auch im Jahr 2019 wieder Teil des Allgäuer Literaturfestivals zu sein!

Samstag, 25.05.2019, 20:00 Uhr
Alte Post Kimratshofen

Andreas Englisch
Franziskus - Der Kämpfer im Vatikan

Online-Ticket kaufen

Allgäuer Literaturfestival

Informationen zu den vergangenen und aktuellen Veranstaltungen, den Künstlern und den Aufführungsorten:

www.allgaeuer-literaturfestival.de